Webhosting-Paket inkl. DE-Domain für 5 Cent pro Monat (savando)

Heute gibt’s nun einen kleinen aber feinen Eintrag kurz vor dem Wochenende. Es geht um einen neuen Webhosting-Anbieter, den ich als angehender Nischenseiten-Betreiber jedem nur empfehlen kann.

Für mein Nischenseiten-Experiment habe ich einen neuen Hosting-Anbieter gesucht und bin auf Savando gestoßen. Dieser Anbieter ist relativ neu auf dem Markt. Man darf sich nicht von dem relativ schlichten Layout der Website blenden lassen, denn das Einführungsangebot für Neukunden ist unschlagbar günstig.

Webhosting-Paket inkl. 1 DE-Domain:

Speicher: 500 MB
Traffic: Flatrate
POP3 / IMAP: 1
Mailadressen: 1
Subdomains: 1
MYSQL-Datenbanken: 1
PHP 5 Ja
.de Domain inklusive
Zahlung 12 Monate

Das komplette Paket gibt’s bei Savando für unglaubliche 0,05€ pro Monat. Also insgesamt bezahlt man pro Jahr 0,60€ für einen kompletten Webhosting-Account inkl. DE-Domain. Das Paket ist jedoch (leider) nur 1x pro Kunde bestellbar, was in Anbetracht des Preises auch mehr als verständlich ist.

Zum Support:
Kann ich auch nur Gutes berichten. Ich hatte bisher 2 Anfragen per E-Mail, die alle innerhalb weniger Stunden beantwortet wurden.

Also nicht’s wie hin zu savando und ein Paket abstauben.

> zu Savando