Geld verdienen in der Freizeit

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie man in seiner Freizeit Geld verdienen kann?

Bestimmt habt ihr in den Medien auch von solchen Glückspilzen gehört, die im Internet das Große Geld gemacht wird (wie z. B. der Typ der eine Million Pixel vermietet hat für 1 Dollar pro Pixel). Jeder der so etwas hört, denkt zwangsläufig Geld verdienen im Internet ist eine einfache Sache.

Das es nicht so einfach ist, wie es in den medial aufbereiteteten Erfolgsgeschichten vermittelt wird, kann sicher jeder denken, der sich mehr mit diesem Thema beschäftigt. Im Gegensatz – Geld verdienen im Internet ist harte Arbeit und nur den Wenigsten gelingt es eine (oder mehrere) Ideen so auszubauen, dass am Ende sehr viel Geld herausspringt.
Und Glück ist natürlich auch ein entscheidender Faktor, den man bei der Betrachtung nicht vergessen sollte.

Wer im Internet Geld verdienen will, sollte vielleicht nicht unbedingt die pompösen Erfolgsgeschichten als Vorbild nehmen, sondern eher bescheidene Ziele verfolgen.
Mit viel Ehrgeiz und Ausdauer kann man aber einen schönen Nebenverdienst im Internet aufbauen. Am einfachsten geht das übrigens mit einem Hobby.

Ich möchte in diesem Blog darüber informieren, wie man mit der eigenen Internetseite oder Blog ein Nebeneinkommen erwirtschaften kann. Heutzutage hat dank des Internets prinzipielle Jeder die Möglichkeit mit wenig finanziellen Aufwendungen ein profitables Internetprojekt zu betreiben.

Ein Gedanke zu „Geld verdienen in der Freizeit“

  1. Hallo,

    Sehe ich wie geschrieben. Im Netz Geld zu verdiennen ist nicht anders als im realen Arbeitsleben. Man fängt klein an und kann sich dann hocharbeiten, Im Internet hat man aber den Vorteil das man zum Geld verdienen so gut wie kein Startkapital benötigt. Dennoch ist Zeit ein Faktor dem man berücksichtigen muß. Gerade am Anfang des Internetmarketung ist viel Lernarbeit angesagt, um zu lernen welches Wissen im Netz einen wirklich hilf. Auf pompöse Verdienstversprechen sollteman erst mal nicht hören.

Kommentare sind geschlossen.