Das Forum für Internetmarketer und Leute die im Internet Geld verdienen wollen

Heute möchte ein neues Forum vorstellen. Darauf sollte man einen Blick werfen, hat man ernsthaft vor im Internet eine erfolgreiche Websites aufzubauen. Wie ich vorgestern bei Sebastian gelesen habe, hat er zusammen mit einem anderen Internetmarketer das Everestforum gestartet. Im englischsprachigen Raum gibt es bereits ein ähnliches sehr großes Forum – das Warriorforum. Dort haben sich auch sehr viele deutsche Internet Marketer registriert, aufgrund des Fehlens eines deutschen Pendants.

Das soll sich jetzt ändern und das Everestforum strebt an, die 1. Anlaufstelle für deutsche Internetmarketer zu werden.  Hoffentlich gelingt dies, denn getreu dem Motto „Alleine bist Du schwach – gemeinsam sind wir stark und können es schaffen!“ ist ein Forum mit vielen Mitgliedern ein idealer Ort um neue Denkanstöße zu bekommen und Projekte von Anderen bewerten zu lassen.

Ich hoffe ihr nutzt die Möglichkeit euch mit Anderen auszutauschen und registriert euch kostenlos im Everestforum.

Ein Gedanke zu „Das Forum für Internetmarketer und Leute die im Internet Geld verdienen wollen“

  1. Supergenial.

    vielen Dank für diesen heißen Tipp.

    Mein Englisch ist nämlich richtig schlecht.

    auch wenn ich gerade wieder anfange, mein Englisch aufzubessern,
    freue ich mich über einen deutschen Pedanten.

    Besten Gruß

    Mercy

Kommentare sind geschlossen.